Laternenbasteln 2023

26. Oktober 2023: Laternenbasteln mit den Eltern
Laternenbasteln 2023.2.jpg

Immer wechsel

- ein Jahr wir mit den Kindern in der Kita

- ein Jahr mit den Eltern bei einer Bastelaktion

gestalten wir hier im HaWei die Laternen für den großen Laternenumzug.

Dieses Jahr waren wieder die Eltern gefragt. Traditionell sind besonders die Papas aufgerufen zu unserer Bastelaktion zu kommen aber natürlich sind auch die Mamas oder andere Familienmitglieder herzlich eingeladen.

Das Motiv wurde optimistisch herausfordern, passend zu unserem Jahresmotto gewählt.

Im Sinne von "tierisch was los" wurden zahlreiche Hühner gestaltet, die sich am Ende wirklich sehen lassen konnten

und obwohl es alles Hühner waren, waren sie individuell und unterschiedlich und genau auf die Kinder abgestimmt. Sei es mit rosa Federn, weil das die Liebglingsfarbe der Tochter ist oder mit FCN Logo für wirkliche Fanliebe.

Da waren alle gut ausgestattet für den großen Tag.