Familienwanderung 25.09.2021

25. November 2021: Zum Auftrackt ins neue Kitajahr 2021/22 starteten wir mit einer Familienwanderung zum Hellberg (Sportplatz Weigendorf)

Gemeinsam liefen wir vormittags direkt an der Kita HaWei los und machten uns auf den bergigen Weg in Richtung Weigendorf auf zum Hellberg (Sportplatz Weigendorf).

Der Elternbeirat übernahm die Organisation der Bewirtung mit Würstchen, Leberkäse, Kaffee und Kuchen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung des Elternbeirats und auch der fleißigen Kuchenbäcker, die den Kuchen als Spende zur Verfügung stellten.

Das Team HaWei hatte sich um gemeinsame Spiele und Angebote gekümmert.

Das Highlight für alle Kinder war die Hüpfburg, welche unter Tatkräftiger Unterstützung von Kindern und Vätern gemeinsam aufgebaut wurde.

Auch vielen Dank dafür!

Es war ein toller Ausflug und Tag, an dem wir ein paar schöne gemeinsame Stunden bei tollem Wetter verbracht haben und uns alle näher kennenlernten.